|
|
 |

|
Autor
|
| Beiträge |
 |
|
03.02.2010 09:50 Uhr
von netter-bayer 
Themensteller
 |
Berlusconi fällt in ein Photoshop-Desaster
Servus,
Man kennt es von diversen dubiosen Machtinhabern, sie manipulieren Bilder um ietwas zu erreichen.
Berlusconi bzw. die Agentur welche das Fotobearbeitet hat, dachte wohl das gleiche und spiegelte seine Anhänger einfach mal um 90°...
http://photoshopdisasters.blogspot.com/2010/02/silvio-berlusconi.html
Jetzt ist die Frage, wer war daran "schuld" war ein offizielles gefake vom Politiker, oder einfach ein schlechter Grafiker?
Hätte Berlusconi das überhaupt nötig, ich meine, er ist nicht gerade Helle aber gemocht wird er scheinbar von den Italiener ja immer noch gerne.
Danke für eure Infos!
Gruß
-bayer |
03.02.2010 10:50 Uhr
von tech-m-down 
Moderator
 |
Ist ja eine tolle Quelle. Ein Blog. Und wer sagt uns, daß der Blogbetreiber da nicht selber einen "Skandal" verursacht hat bzw. einer seiner Besucher? Es geht ja gerade um schlecht bearbeitete Photoshop-Montagen.
Berlusconi ist nicht der hellste? Er besitzt ein gigantisches Medienunternehmen, ist Ministerpräsident Italiens, hat es also zu was gebracht. Nur der hellste ist er nicht?
Immerhin hat er bezüglich dieses Gerüchts Humor bewiesen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,7957503,00.html
Und daß er in Italien so beliebt ist, hängt wohl damit zusammen, daß er die Regierung zusammenhält, nicht wie sein Vorgänger Prodi, bei dem es (noch mehr) Zoff gab.
Apropos schlechte Photo-Shop: war da nicht vor kurzem was mit bin Laden und einem spanischem Politiker?
Vielleicht steckt auch hier das FBI dahinter?
tech-m |
03.02.2010 14:36 Uhr
von m-w-spider 
 |
Hi,
das gehört für mich in die Kategorie "Scheissegal".
Interessiert doch keinen wer da was gemacht hat. Das ist ein Foto, nicht mehr, nicht weniger.
Für mich nicht ansatzweise ein Skandal..
Gruß,
schmiddy |
03.02.2010 16:28 Uhr
von shillen 
 |
Zitat:
netter-bayer schrieb: ...Hätte Berlusconi das überhaupt nötig, ich meine, er ist nicht gerade Helle aber gemocht wird er scheinbar von den Italiener ja immer noch gerne....
Warum nur Berlusconi? In den Medien wird soviel gefaked dass einem schlecht wird. Zur Meinungsmache und Manipulation klappt das wunderbar.
|
03.02.2010 17:09 Uhr
von fabio 
 |
Zitat:
shillen schrieb: In den Medien wird soviel gefaked dass einem schlecht wird.
Sarkozy ist da immernoch der Spitzenreiter. Stellt sich immer auf ein Podest, schaut dass ihn nur kleinere Personen umgeben, usw.
Irgendwie süss. |
|
|
- Obige Beiträge stellen keine Äußerung oder Meinung von piranho network dar -
|
|